Land der Volksfeste feiert auch Halloween

Das Land der Volksfeste, des Biers und des Sauerkrauts feiert inzwischen auch das traditionelle amerikanische Halloween. Wir hatten die Halloween Dekoration in der Wohnung und feierten das Fest in einem Club.

Während der Vorbereitung klingelte es an der Tür: Viele Kinder standen vor der Tür. „Süßes oder Saures?“ – „Klar, Süßes!“ 🙂
Wir suchten die beste Halloween Party in Stuttgart aber wenige Tage (3) vor dem Fest waren alle Tickets ausverkauft. Deshalb fuhren wir nach Augsburg um zu feiern.

Jenni hatte ein Kostüm, inspiriert von Jack Skellington aus dem Film „The Nightmare before Christmas“. Deni und Mike verkleideten sich gerne als Vampire. Deni benutzte ihre eigene Zähne als Vampire-Zähne, aber beim nächsten Halloween wird sie mit noch spitzeren Zähnen Angst einflößen. Hahahaaaa!!! (lacht wie ein Vampire)

DSC06396_blog

logo_halloween_blog

DSC06394_blog

DSC06413_blog

DSC06414_blog

DSC06416_blog

DSC06417_blog

DSC06423_blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.